Anmelden



Von der Ideologie zur Realität – zunächst regional und kostenlos!

Um in unserer Branche als Profi zu gelten, muss man weder online affin noch dot-com-Gründer sein. Wir haben dieses Projekt ins Leben gerufen, weil wir es selbst oft gut hätten brauchen können. Ehrlich gesagt ist der administrative Aufwand für dieses Partnerprogramm schwer einzuschätzen, hier fehlt uns einfach die Erfahrung. Deshalb haben wir entschieden, die Teilnahme am Partnerprogramm zunächst kostenlos zu halten, bis es fair kalkulierbar ist. In jedem Falle werden anfallende Kosten mit ausreichendem Vorlauf kommuniziert.

Genauso verhält es sich mit der Reichweite. Wir beschränken uns zunächst auf NRW, schließen aber nicht aus, langfristig deutschlandweit zu kooperieren.

Vorteile für alle

  • Wer auf der Suche nach Deko- und Ausstattungsgegenständen ist, kann sich über einen stetig wachsenden "Katalog" freuen.
  • Wer am Partnerprogramm als Anbieter teilnimmt, erreicht eine fachkundige Zielgruppe, die eine Einzelpräsentation nicht erreichen kann. 

Wie du am onlinefundus-Partnerprogramm teilnehmen kannst, ist nachfolgend in drei Schritten erklärt.

1. Schritt – Kennenlernen

Im ersten Schritt lernen wir dich und du uns kennen. Das muss sein, denn wir wollen ausschließen, dass der onlinefundus branchenfremd genutzt wird. Der onlinefundus soll Profis mit Profis in Kontakt bringen. Wenn du hierfür unser Kontaktformular nutzt, siehst du schnell, dass hierfür nur ein paar gezielte Fragen beantwortet werden müssen.

2. Schritt – Datenaufbereitung

Im Anschluss erhältst du Informationen, wie du Abbildungen und Informationen am sinnvollsten vorbereiten solltest, um deine Produkte in den onlinefundus einzustellen. Außerdem erstellen wir dir einen Zugangs-Account, mit dem du dich auf der Website anmelden kannst, um deine Angebotspalette zu pflegen.Zu diesem Zeitpunkt sind deine Produkte, Beschreibungstexte und Erklärungen nur für dich und uns zu sehen.
Deine gelieferten Produktdaten werden von uns geprüft. Im Problemfall werden wir auf dich zurückkommen und das jeweilige Problem erläutern.

3. Schritt – Online im onlinefundus

Nach erfolgreicher Prüfung deiner Daten werden deine Produkte im onlinefundus freigeschaltet, hierfür erhältst du eine E-Mail zur Kenntnis. Ab diesem Zeitpunkt stehen deine Produkte in den vorgegebenen Kategorien online.

 
deine Kollegen von der  
fake-filmconstruction GmbH


info@onlinefundus.de | Telefon: 0221 443323 | Telefax: 0221 446923 | fake-filmconstruction GmbH | Mathias-Brüggen-Str. 15 | 50827 Köln